Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Gespräche erst nach Saisonende?

13.05.2017 - 11:59 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Ein Abgang von Ricardo Rodriguez aus Wolfsburg steht nicht erst seit dieser Saison im Raum, in der anstehenden Transferperiode scheint ein Transfer aber tatsächlich konkret zu werden. So berichtete "SRF", dass aus dem Umfeld des Linksverteidigers eine zuvor in Italien vermeldete Einigung zwischen der Spielerseite und dem AC Mailand bestätigt wurde.


Noch nicht so weit sei man allerdings auf Klubebene. Demnach stehen Gespräche noch aus, Wolfsburg wolle diese laut "Corriere dello Sport" erst nach dem Saisonende führen und sich stattdessen in der Bundesliga auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Bei den Wölfen besitzt der Schweizer Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2019, dieser enthält dem Vernehmen nach aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 22 Millionen Euro. In Mailand plane man jedoch, als Sockelbetrag 18 bis 18,5 Millionen zu bieten. Die Differenz zur festgeschrieben Ablöse könne dann durch das Erreichen festgelegter Ziele beglichen werden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE