Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Mehrere Wochen Pause für Rodriguez

13.03.2017 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der VfL Wolfsburg zahlt für den 1:0-Triumph über den Tabellenzweiten RB Leipzig personell einen hohen Preis: Stammkraft Ricardo Rodriguez, der im Duell mit den Sachsen wegen Beschwerden im rechten Fuß kurz nach der Halbzeitpause ausgewechselt werden musste, wird den Wölfen mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.


Eingehende Untersuchung am heutigen Vormittag haben gezeigt, dass der 24-jährige Schweizer einen Teilabriss des Syndesmosebandes im Fuß erlitten hat. Über den weiteren Ablauf der Behandlung wird nun in Abstimmung mit einem Spezialisten in der Schweiz entschieden.

"Für mich ist es bitter, dass ich der Mannschaft bei den wichtigen Aufgaben in den kommenden Wochen nicht auf dem Platz helfen kann. Ich werde mich trotz aller Enttäuschung jetzt voll auf meine Reha konzentrieren und alles daran setzen, schnellstmöglich wieder bei meinen Teamkameraden zu sein", äußert sich der Rekonvaleszent auf der Wolfsburger Homepage kämpferisch.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!