Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Rodriguez ist in Mailand gelandet

06.06.2017 - 20:15 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der Wechsel von Ricardo Rodriguez zum AC Mailand nimmt konkrete Formen an: Nachdem italienische und deutsche Medien bereits übereinstimmend von einer Einigung zwischen den Rossoneri und dem VfL Wolfsburg sowie eines für Mittwoch anberaumten Medizincheck berichtet hatten, folgte nun die inoffizielle Bestätigung.


Rodriguez landete am Dienstagabend in Mailand und wurde beim Verlassen des Flughafens von einer Gruppe wartender Journalisten abgefangen. "Ich bin glücklich, hier zu sein. Forza Milan!", hießen laut "Sky Italia" die ersten Worte des Linksverteidigers nach seiner Ankunft.

Beim VfL Wolfsburg besitzt der 24-Jährige noch einen Vertrag bis 2019. In puncto Ablöse gibt es derzeit noch unterschiedliche Angaben – während in Italien von 15 Millionen Euro die Rede ist, schreiben in Deutschland "kicker" und "Bild" von einer Summe in Höhe von 18 Millionen Euro.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!