Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Vor Rückkehr nach Wolfsburg

12.04.2017 - 17:23 Uhr Gemeldet von: NevenX

Seit einem Monat fehlt Ricardo Rodriguez dem VfL Wolfsburg nun schon im Abstiegskampf. Der Schweizer zog sich beim 1:0-Triumph über den Tabellenzweiten RB Leipzig einen Anriss des Syndesmosebandes zu. Die Arbeit an seinem Comeback verrichtete der 24-Jährige bisher in seiner Heimat in Zürich, arbeitet dort bis zu dreimal am Tag mit einem privaten Physiotherapeuten.


Nun steht seine Rückkehr nach Deutschland bevor: "Es ist der Plan, dass Rici diese Woche nach Wolfsburg zurückkehrt“, so Olaf Rebbe, der Sportliche Leiter der Wölfe, gegenüber der "Wolfsburger Allgemeinen". Bei einem optimalen Heilungsverlauf ist ein Einsatz noch in dieser Saison möglich: Als möglicher Termin wird der 32. Spieltag angegeben - der VfL tritt dann auswärts bei Eintracht Frankfurt an.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE