Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Wieder im Mannschafts­trai­ning

19.04.2017 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

Eine Woche nach seiner Rückkehr in die Autostadt kann Ricardo Rodriguez beim VfL Wolfsburg wieder mit den Mannschaftskollegen trainieren. "Ich bin zwar noch nicht bei hundert Prozent, aber ich fühle mich schon wieder ganz gut", wird der zuletzt von einem Teilabriss des Syndesmosebands im Fuß außer Gefecht gesetzte Linksverteidiger in der "Wolfsburger Allgemeine" zitiert.


"Es ist etwas Besonderes für mich, wieder mit der Mannschaft trainieren zu können, denn so häufig kam es noch nicht vor, dass ich wegen einer Verletzung gefehlt habe." Am Wochenende, wenn die Wölfe es mit Hertha BSC zu tun bekommen, wird er auf jeden Fall noch ein weiteres Mal fehlen. Im darauffolgenden Heimspiel gegen den FC Bayern (29. April, 18:30 Uhr) will Rodriguez dann aber sein Comeback feiern.

Ebenfalls wieder im Mannschaftstraining sind im Übrigen auch Paul-Georges Ntep, Jannes Horn und Ismail Azzaoui.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!