Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Wolfsburg ohne Rodriguez in Frankfurt

05.05.2017 - 18:26 Uhr Gemeldet von: NevenX

Noch am Donnerstag hatte Andries Jonker die Hoffnung geäußert, dass der angeschlagene Ricardo Rodriguez am Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel in Frankfurt teilnehmen könne.


Der Schweizer Verteidiger hatte mehrere Wochen wegen eines Teilabrisses des Syndesmosebands pausiert und erst am vergangenen Spieltag sein Comeback gegeben. Im Zuge der Vorbereitung auf die Partie gegen den Pokalfinalisten traten beim Linksverteidiger jedoch Probleme am Sprunggelenk.

Nach Informationen der "Bild" reichte die Zeit bei Rodriguez letztendlich nicht aus, er stehe dem VfL Wolfsburg somit am Samstag nicht zur Verfügung.

Da auch Luiz Gustavo infolge seiner Gelb-Roten Karte zum Zuschauen gezwungen ist, könnte an der Seite von Robin Knoche womöglich Philipp Wollscheid wieder im Abwehrzentrum der Niedersachsen auflaufen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!