Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Zurück in Wolfsburg

14.04.2017 - 09:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie erwartet ist Ricardo Rodriguez in dieser Woche aus seiner Schweizer Heimat abgereist und nach Wolfsburg zurückgekehrt, wo er sein Rehaprogramm nach Fußverletzung (Teilabriss des Syndesmosebands) fortsetzen wird. Auf der gestrigen Pressekonferenz vor dem Bundesligaduell mit dem FC Ingolstadt (Samstag, 15:30 Uhr) lobte Cheftrainer Andries Junker die Einstellung des 24-jährigen Nationalspielers: "Ricci Rodriguez hat sich gestern überraschend bei mir gemeldet und mir gesagt, dass er der Mannschaft helfen will. Das sind die Signale, die wir brauchen."


Die Mannschaft auf dem Fußballfeld unterstützen kann Rodriguez aber wohl erst zum Ende der Saison – in der "Wolfsburg Allgemeine" hieß es unlängst, dass bei optimalem Heilungsverlauf ein Comeback am 32. Spieltag möglich sein könnte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE