Richard Strebinger | 1. Bundesliga

Bis auf Weiteres bei Werder

10.06.2015 - 09:50 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Wie Werder-Manager Thomas Eichin gegenüber der "BILD" bestätigte, werden die Ersatztorhüter Richard Strebinger und Raif Husic, deren Verkäufe eigentlich angedacht waren, bis auf Weiteres nicht abgegeben. Durch die Verletzung von Raphael Wolf (Hüft-OP) und Michael Zetterer (Kahnbeinbruch) will man in Bremen keinen Engpass auf der Torwartposition riskieren.

"Jetzt gibt es erst mal einen Stopp in der Planung. Wir müssen abwarten, wie der Heilungsverlauf bei Wolf und Zetterer ist", so Eichin. Husic wurde seit der Installation von Viktor Skripnik als Chefcoach ausschließlich in der U23 eingesetzt und wollte eigentlich zu seinem Ausbilderverein Bayern München zurückkehren. Strebinger befand sich zu einer Leihe in Regensburg. Für ihn soll es Interessenten in Rostock, Fürth und Kiel geben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE