Rick van Drongelen | 1. Bundesliga

Union strebt Ausleihe von van Drongelen an

29.12.2021 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Anders als jüngst von der Bild berichtet, wird sich Rick van Drongelen wohl doch vom 1. FC Union Berlin trennen – wenn auch zunächst nur zeitweise. Wie aus einem Bericht des kicker hervorgeht, planen Verein und Spieler eine Leihe.


„Rick ist auf uns zugekommen. Wir haben mit ihm vereinbart, dass wir jetzt schauen, wo er Spielpraxis für die Rückrunde generieren kann. Das werden wir mit Rick aktiv angehen“, wird Sportchef Oliver Ruhnert zitiert.

Durch die jüngste Verpflichtung von Dominique Heintz (ebenfalls Innenverteidiger mit starkem linken Fuß) haben sich die Chancen auf Einsatzzeit für van Drongelen nochmal verringert. Eine Leihe wäre daher wohl das Beste für ihn.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!