Rick van Drongelen | 1. Bundesliga

Buhlt der FC Augsburg um van Drongelen?

30.06.2019 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Martin Schmidt, Cheftrainer beim FC Augsburg, betonte unlängst noch mal, dass man für den Posten des Innenverteidigers noch jemanden holen wolle, und merkte dabei auch an, dass die Bemühungen um den zuletzt ausgeliehenen Reece Oxford (West Ham United) – Stand jetzt – wohl nicht von Erfolg gekrönt sein werden.


Die "Bild" wartet nun mit einem anderen Kandidaten fürs Abwehrzentrum auf: Rick van Drongelen vom Hamburger SV. Dem Boulevardblatt zufolge möchte der FCA den Niederländer verpflichten. Ein Angebot aus der Fuggerstadt liege aber nicht vor, auch laut der "Hamburger Morgenpost" habe sich noch niemand gemeldet.

Der HSV wiederum, heißt es weiter, sei auf eine Ablösesumme in Höhe von mindestens acht Millionen Euro für den bis 2022 unter Vertrag stehenden U21-Nationalspieler aus.

Van Drongelen, seit 2017 in der Hansestadt, absolvierte in der vergangenen Zweitligasaison alle Spiele von Beginn an und nur eines (verletzungsbedingt) nicht über die volle Distanz.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!