Rick van Drongelen | 1. Bundesliga

Keine Wechsel­ge­dan­ken bei van Drongelen

12.05.2018 - 21:44 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Unmittelbar nach dem ersten Bundesligaabsteig des Hamburger SV kündigte Mannschaftskapitän Gotoku Sakai an, den Klub beim Gang ins Unterhaus begleiten zu wollen. Und auch bei Teamkollege Rick van Drongelen gibt es laut eigener Aussage keine Pläne über einen Abschied aus der Hansestadt.


"Das Ganze ist noch alles sehr frisch, aber im Moment gibt es keinen Grund, mir Gedanken über einen Abschied zu machen. Wenn man die Fans heute sieht, ist das ein gigantischgroßer Klub", gab der 19-Jährige auf Nachfrage der niederländischen Zeitung "AD" über seine Zukunft an.

Im März wurden mit Eintracht Frankfurt und Ajax bereits zwei Vereinen Interesse am Verteidiger nachgesagt. Erst im vergangenen Sommer wechselte van Drongelen (18 Ligaeinsätze) von Sparta Rotterdam zum HSV, an den er noch bis 2022 vertraglich gebunden ist.

Quelle: ad.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!