Rick van Drongelen | 1. Bundesliga

Läuft van Drongelen Mavraj den Rang ab?

25.01.2018 - 11:54 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Beim Hamburger SV war Mergim Mavraj in der Abwehrzentrale neben Kyriakos Papadopoulos bislang gesetzt, stand seit dem achten Spieltag durchgehend in der Startelf. Nach dem Trainerwechsel von Markus Gisdol zu Bernd Hollerbach könnte ihm Rick van Drongelen nun den Rang ablaufen.


Einem Bericht der "Bild" zufolge gab der neue Übungsleiter dem 19-jährigen Niederländer in den ersten Trainingseinheiten deutlich öfter den Vorzug gegenüber Mavraj.

Van Drongelen gehörte an den ersten drei Spieltagen dieser Saison jeweils der Hamburger Startelf an und ersetzte dabei den damals wechselwilligen Douglas Santos in der linken Außenverteidigung, ehe eine mehrwöchige Verletzungspause (Knochenödem im Beckenbereich) folgte. Im Anschluss kam er nur noch sporadisch zum Einsatz.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!