Rico Benatelli | 2. Bundesliga

Wechselt im Sommer nach Dresden

13.03.2017 - 16:44 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Zweitligist Dynamo Dresden hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht: Mittelfeldspieler Rico Benatelli von den Würzburger Kickers wechselt nach Sachsen und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 mit Gültigkeit für die 1. und 2. Bundesliga.


"Mit Rico konnten wir frühzeitig den ersten neuen Baustein für unseren Kader 2017/18 unter Vertrag nehmen. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seinen fußballerischen Fähigkeiten sehr gut in unsere Mannschaft passt", erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Im Sommer 2015 war der 24-Jährige vom FC Erzgebirge Aue zu den Kickers gewechselt. In der laufenden Zweitligasaison spielt Benatelli bisher unter Coach Bernd Hollerbach eine wichtige Rolle. In 24 Spielen kam er ganze 22 Mal (21 davon in der Startelf) zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE