Ridge Munsy | 2. Bundesliga

Aue leiht Ridge Munsy vom GC Zürich

10.01.2018 - 13:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Zweitligist Erstgebirge Aue mit Ridge Munsy. Der 1, 88 Meter große Stürmer kommt auf Leihbasis für ein halbes Jahr vom Grasshopper Club Zürich, bei dem er einen bis 2019 datierten Anschlussvertrag besitzt.


"Ridge wird bereits heute bei uns im Spaniencamp mit unserer Mannschaft trainieren und auch im Testspiel gegen Oostende eingesetzt werden. Wichtig ist, dass wir Ridge jetzt schnell in unser Team integrieren", gab Cheftrainer Hannes Drews an.

Zählte Munsy in der Vorsaison in Zürich noch zum Stammpersonal, musste sich der 28-Jährige in dieser Spielzeit überwiegend mit Kurzauftritten begnügen. Lediglich neun Ligaeinsätze (zwei Tore) standen nach der Hinrunde auf seinem Konto.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE