Ridge Munsy | 2. Bundesliga

Munsy kehrt wohl nach Zürich zurück

01.06.2018 - 08:38 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach dem einjährigen Gastspiel von Ridge Munsy beim FC Erzgebirge Aue wird der gebürtige Schweizer von kongolesischen Wurzeln Stand jetzt zunächst zu seinem Stammverein Grasshopper Club Zürich zurückkehren, wo er noch einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag besitzt.


Einem Bericht der "Bild" zufolge haben die Veilchen das mit den Schweizern ausgehandelte Vorkaufsrecht verstreichen lassen. Auch eine erneute Ausleihe sei dem Boulevardblatt zufolge unwahrscheinlich.

Nach seiner Verpflichtung im Januar dieses Jahres musste sich der Angreifer zunächst mit der Jokerrolle zufrieden geben, ehe er am 24. Spieltag erstmals in der Anfangself stand. Darauf folgten sieben weitere Spiele, welche er von Beginn an bestritt. Insgesamt kam Munsy auf 16 Partien, in denen er drei Treffer und eine Vorlage beisteuerte.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE