Rıdvan Yılmaz | 1. Bundesliga

Yılmaz vor Unterschrift in Frankfurt

13.06.2022 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Insider91 | Autor: Robin Meise

Wie die Bild erfahren haben will, steht Rıdvan Yılmaz unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der Linksverteidiger wird demnach zu Wochenbeginn zum obligatorischen Medizincheck erwartet, ehe er seine Unterschrift unter einen langfristigen Vertrag setzen soll.


Als Ablösesumme steht ein Betrag von rund drei Millionen Euro im Raum. Vertraglich ist Yılmaz, der zuletzt auch mit dem Turin FC in Verbindung gebracht wurde, noch bis 2023 an Beşiktaş JK gebunden. In Frankfurt könnte der 21-Jährige ein Vorgriff auf einen möglichen Abschied von Filip Kostić sein, der weiterhin hartnäckig mit Juventus in Verbindung gebracht wird.

Yılmaz, der aktuell bei der türkischen Nationalmannschaft weilt, wurde vom Verband für das kommende Duell mit Litauen (Dienstag, 20:45 Uhr) aus dem Kader genommen. Begründet wurde dies mit einer Verletzung.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.06.22

    Lenz trotzdem erstmal halten? Ich finde er spielt meistens sehr gut und könnte um den Platz kämpfen

  • 13.06.22

    Come from Besiktas

  • 13.06.22

    Da sieht man nur zu gut in welchen Regalen man sich plötzlich bedienen kann, wenn man CL spielt.

    • 13.06.22

      Türkische Liga und 3 mio Ablöse?

      Ich denke in das Regal hätte man auch ohne CL greifen können…

    • 13.06.22

      Übrigens: cooler Name Bro 👊

    • 13.06.22

      Das Regal dürfte in diesem Fall das selbe sein, man hat eben die besseren Werbemittel, um Spieler eher für sich überzeugen zu können.

      Ich denke da hätten wir auch ohne CL Interesse gezeigt.

    • 13.06.22

      Sehe nicht unbedingt eine Diskrepanz zwischen Liga und dem Potenzial eines Spielers. Genausowenig spielt die Ablöse eine Rolle, ob ein Spieler es überhaupt in Betracht zieht zu einem gewissen Verein zu wechseln. Ohne internationales Geschäft, gar CL, hätte Frankfurt bei ihm nicht ansatzweise solche guten Chancen gehabt.

      Es sei erwähnt, MEINER Meinung nach :)

    • 13.06.22

      Ja, kann schon sein.

      Wenn ich mir jedoch die Konkurrenz so ansehe (Hoffenheim, Stuttgart, FC Turin).
      Rein vom Namen her alles gleich groß, aus jüngster Vergangenheit heraus (SGE = 3 von 4 Jahren International + DFB Titelgewinn) hätte man sicher gute Chancen gehabt.

      Da ist ja niemand dran (zumindest laut Medien) niemand größeres dran ist.
      Die Chancen wären sicher für alle ähnlich gut. Jetzt hat man natürlich das Argument EL Gewinn und CL.

      Wer weiß ob Yilmaz in seiner Karriere sonst überhaupt mal CL spielen würde. Es kann so einiges passieren.

    • 13.06.22

      Junger, türkischer Nationalspieler von Besiktas, der nahezu jedes Spiel letzte Saison absolviert hat und du fragst, ob er mal CL gespielt hätte? Dass er überhaupt zu haben ist hängt wohl stark damit zusammen, dass Besiktas eine enttäuschende Saison weit unter den eigenen Ambitionen gespielt hat.
      Habe einige Spiele von ihm gesehen, ist ein Dauerbrenner.
      Außerdem habe ich ja nicht behauptet, dass er Frankfurt sofort ausgeschlagen hätte, oder das Frankfurt ohne CL kein Interesse gezeigt hätte. Aber den Zuschlag bekommen sie seitens des Spielers meiner Meinung hauptsächlich aufgrund des CL Arguments.
      Sehe die anderen Vereine tatsächlich nicht auf einer ähnlichen Augenhöhe wie Frankfurt, zumindest nicht im Gesamtpaket. Hoffenheim kann nur mit Geld locken, Stuttgart letzte Saison überdurchschnittlich als Aufsteiger, diese Saison fast abgestiegen. Turin im Schatten des riesigen Nachbarn in der selben Stadt. Finde einfach, dass man die Frankfurter da beglückwünschen kann. Der ist sehr vielversprechend.

    • 14.06.22

      Der junge ist 🔥... Habe einige Spiele von ihm gesehen und die waren sehr ordentlich, zu dem ist er auch noch sehr schnell als Verteidiger gut auf den Bahnen... Sehr gutes Talent auf den man aufbauen kann.

  • 13.06.22

    Yilmazic

  • 13.06.22

    geiler spieler mit sehr viel potential

  • 13.06.22

    Burak Yilmaz wäre geiler gewesen 😔

  • RISE2SUN
    1 Frage 2 Follower
    RISE2SUN
    13.06.22

    Hab echt kurz gedacht Burak kommt auf seine alten Tage in die Bundesliga, schade :D