Rifet Kapić | 1. Bundesliga

Ausleihe? Paderborn zögert noch

06.12.2019 - 09:30 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Fabian Kirschbaum

Rifet Kapić vom SC Paderborn 07 sieht im Hinblick auf seine fußballerische Zukunft entscheidenden Tagen entgegen. Was eine Ausleihe betrifft, ist das letzte Wort nicht gesprochen.


Martin Przondziono, Geschäftsführer Sport beim Aufsteiger, will mit dem 24-Jährigen demnächst das weitere Vorgehen erörtern. Zuvor lobte er den zentralen Mittelfeldspieler, der in dieser Saison bei den Ostwestfalen bislang jedoch keine Bundesligaminute vorzuweisen hat.

"Rifet ist gar nicht so weit weg von der Mannschaft, wie viele glauben. Wie es mit ihm weitergeht, besprechen wir", so Przondziono noch zögernd zu den Personalplanungen im Winter. Damit scheint ebenso wieder ein Verbleib bei den Paderbornern möglich.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE