Rifet Kapić | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit bei Kapić bleibt abzuwarten

11.03.2020 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ob der gesundheitlich angeschlagene Rifet Kapić am 26. Spieltag dem SC Paderborn zur Verfügung stehen kann, bleibt in den nächsten Tagen noch abzuwarten. Das bestätigte Cheftrainer Steffen Baumgart am Mittwoch auf der Medienrunde vor dem Aufeinandertreffen mit Fortuna Düsseldorf. Die Partie findet bereits am Freitag um 20:30 Uhr in der Merkur Spielarena statt.


"Rifet Kapić und Uwe Hünemeier sind krank. Da müssen wir abwarten, inwieweit das geht", so der Übungsleiter. Aufgrund einer Erkältung hatte Kapić bereits zum Auftakt der aktuellen Trainingswoche bei den Übungen des ostwestfälischen Teams gefehlt.

Ihm bleiben damit auch nur noch zwei Tage, um sich auszukurieren und wieder vollständig fit zu werden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!