Rifet Kapić | 1. Bundesliga

Nach Erkältung zurück im Training

18.02.2020 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Rifet Kapić ist zurück im Kreise der Mannschaft. Der zentrale Mittelfeldspieler des SC Paderborn hat am Mittwoch bei der Teameinheit des Aufsteigers mitwirken können. Damit scheint der 22-Jährige aus Bosnien-Herzegowina seine Erkältung überwunden zu haben.


Kapić kann dadurch offenbar genauso wieder eine Option für das kommende Wochenende darstellen. In dieser Saison kam die Nummer 24 der Ostwestfalen aber noch auf keine einzige Spielminute im deutschen Oberhaus – auf der Bank durfte er hingegen elf Mal Platz nehmen.

Zum Auftakt des 23. Spieltag kommt es zum Duell zwischen dem derzeitigen Tabellenersten (46 Punkte) und dem aktuell Letzten der Bundesliga (16 Punkte). Die Paderborner müssen nämlich in der Allianz Arena antreten (Freitag, 20:30). Der Gegner ist kein Geringerer als der FC Bayern München.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!