Rijad Smajić | 1. Bundesliga

Smajić erhält in Köln neuen Vertrag bis 2025

03.10.2022 - 16:13 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Der 1. FC Köln hat Innenverteidiger Rijad Smajić mit einem Lizenzspielervertrag bis 2025 ausgestattet. Der 18-Jährige, der seit 2019 im Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet wird, ist bosnischer U19-Nationalspieler und trainiert seit Saisonbeginn regelmäßig bei den Profis mit. Er erhielt zudem einige Testspieleinsätze.


„Rijad hat bereits in der Sommervorbereitung gezeigt, wie groß sein Potenzial ist. Wir sehen in jedem Training, dass er hart für sein Ziel arbeitet, Fußballprofi zu werden. Er ist zielstrebig, wissbegierig und bodenständig. Wenn er auch zukünftig so konsequent dran bleibt, dann kann er den Durchbruch schaffen“, kommentiert FC-Geschäftsführer Christian Keller die Vertragsverlängerung mit Smajić.

Quelle: fc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!