Ritsu Doan | SC Freiburg

Doan steht für das Köln-Spiel bereit

29.01.2021 - 17:39 Uhr Gemeldet von: Diego Demme | Autor: Robin Meise

Ritsu Doan konnte unter der Woche nur reduziert am Trainingsbetrieb von Arminia Bielefeld teilnehmen. Aufgrund muskulärer Probleme wollten die Ostwestfalen kein Risiko eingehen und ließen den Japaner seine Beschwerden in Ruhe auskurieren.


Mit Blick auf das anstehende Bundesligaspiel in Köln sollte einem Einsatz des offensivstarken Flügelspielers aber nicht mehr viel im Wege stehen. "Er hat vorhin ganz normal mittrainiert und ist Stand jetzt spielfähig", so Trainer Uwe Neuhaus.

"Er ist in den letzten Tagen etwas kürzergetreten, um die muskulären Probleme dann vollständig ausheilen zu lassen. Ich gehe davon aus, dass er Sonntag dabei sein wird", fügte der Fußballlehrer ergänzend an.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
-
3,61 Note
3,80 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
33
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!