Robbie Kruse | 2. Bundesliga

Bochum verpflichtet Robbie Kruse

21.07.2017 - 13:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nur ein halbes Jahr, nachdem er Bayer Leverkusen in Richtung Liaoning FC verlassen hat, kehrt Robbie Kruse nach Deutschland zurück. Den australischen Offensivspieler verschlägt es zum VfL Bochum, wo er bereits mit einem Vertrag ausgestattet wurde. Der Revierklub stattet seinen Neuzugang mit der Rückennummer 17 aus.


"Robbie Kruse ist ein sehr schneller Spieler, der bevorzugt über die Außenbahn kommt und somit perfekt in unser Anforderungsprofil passt. Wir haben ihn über eine längere Zeit beobachtet, zuletzt hat er sich ja beim Confed-Cup auch einer größeren Öffentlichkeit wieder präsentieren können", wird Sportvorstand Christan Hochstätter auf der Homepage des Vereins zitiert.

Kruse hat hierzulande bereits Erfahrungen bei Fortuna Düsseldorf, VfB Stuttgart und dem Werksklub gesammelt.

Quelle: vfl-bochum.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!