Robbie Kruse | 1. Bundesliga

Rückkehr in die Natio­nal­mannschaft

09.03.2016 - 13:37 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach 13-monatiger Abwesenheit kehrt Robbie Kruse in den Kreis der australischen Nationalmannschaft zurück. Trainer Ange Postecoglou nominierte den 27-Jährigen für die bevorstehenden WM-Qualifikationsspiele Tadschikistan und Jordanien.


Das letzte Mal lief Kruse für die Socceroos im Finale der Asienmeisterschaft auf. Beim 2:1-Sieg über Südkorea zog sich der Offensivspieler eine komplexe Sprunggelenksverletzung zu, wegen der er mehrere Monate pausieren musste.

Aus der Bundesliga stehen auch Mitchell Langerak vom VfB Stuttgart (ebenfalls nach langer Verletzungspause) und Ingolstadts Mathew Leckie im 23-köpfigen Aufgebot.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!