Robert Andrich | Bayer 04 Leverkusen

Andrich sieht die Rote Karte

04.12.2020 - 21:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Robert Andrich hat sich im Stadtderby zwischen Union Berlin und Hertha BSC bereits nach 22 Spielminuten von Schiedsrichter Felix Brych die Rote Karte abgeholt. Der zentrale Mittelfeldspieler hatte Gegenspieler Lucas Tousart in einem Zweikampf mit dem Fuß im Hals- bzw. Kopfbereich getroffen. Da das Bein von Andrich dabei deutlich zu hoch war, geht der Platzverweis in Ordnung.


Der Spieler fehlt den Eisernen damit in den nächsten Spielen. Kommende Woche geht es für die Unioner gegen den FC Bayern München weiter. Wie viele Partien Andrich genau verpassen wird, darüber entscheidet zu Beginn der Woche das Sportgericht des DFB. Auf mindestens zwei muss er sich aber einstellen.

Mit Sebastian Griesbeck und dem aktuell noch etwas angeschlagenen Christian Gentner (Muskelverletzung in der Wade) hat Unions Trainer Urs Fischer aber Alternativen fürs defensive Mittelfeld zur Verfügung.

Quelle: DAZN

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
3,48 Note
3,43 Note
3,46 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
26
29
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!