Robert Andrich | Bayer 04 Leverkusen

Kniereizung macht Andrich weiterhin zu schaffen

09.03.2022 - 10:36 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Robert Andrich im bevorstehenden Europa-League-Spiel gegen Atalanta Bergamo mit von der Partie sein kann, ist am Dienstag weiterhin unklar. Das teilte Leverkusens Cheftrainer Gerardo Seoane in einem Gespräch mit dem kicker mit.


„Er trainiert immer noch individuell und es ist fraglich, ob er am Donnerstag dabei sein wird,“ erklärte Seoane, der eher kein Risiko eingehen will: „Die Tendenz geht Richtung ‚Nein‘ für Donnerstag.“ Exequiel Palalcios wird laut Angaben des Fachmagazins voraussichtlich für Andrich in der Startelf stehen.

In der Bundesliga geht es für Bayer 04 Leverkusen erst am Sonntag mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Köln weiter. Andrich hätte somit noch ein paar Tage Zeit, um seine Kniereizung auszukurieren.

Update: Für Andrich hat es mit Blick auf das Europa-League-Spiel gegen Bergamo nicht für einen Kaderplatz gereicht. Der Mittelfeldakteur trat die Reise nach Italien laut Bild am Mittwoch nicht mit an.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
3,48 Note
3,43 Note
3,46 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
26
29
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!