Robert Andrich | 1. FC Union Berlin

Andrich erzielt Einigung mit Leverkusen

09.06.2021 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Robert Andrich wird es aller Voraussicht nach zu Bayer Leverkusen ziehen. Laut kicker-Informationen ist sich der Mittelfeldspieler vom 1. FC Union Berlin mit dem Werksklub über die Rahmenbedingungen eines Transfer einig geworden.


Allerdings ist der Zeitpunkt des Tapetenwechsels derzeit noch offen, da zunächst noch zwischen den beiden Bundesligisten verhandelt werden muss. Ein erstes Angebot der Leverkusener soll den Vorstellungen der Eisernen zumindest noch nicht entsprochen haben.

Somit bleibt es abzuwarten, ob sich Berlin und Leverkusen auf eine angemessene Ablöse verständigen können, oder ein ablösefreier Wechsel im Zuge des nächsten Sommers, wenn das Arbeitspapier Andrichs ausläuft, vollzogen wird.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,90 Note
3,62 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
30
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!