Robert Andrich | Bayer 04 Leverkusen

Andrich startet mit in­divi­duel­ler Einheit in die Woche

13.04.2021 - 21:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am vergangenen Samstag bereitet sich der 1. FC Union Berlin nun in dieser Woche auf das anstehende Heimmatch gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) vor. Für die Profis der Eisernen ging es daher am Dienstag zurück auf den Trainingsplatz. Dabei allerdings nicht im Mannschaftstraining dabei: Robert Andrich.


Der zweikampfstarke Mittelfeldakteur, der mit seinen Leistungen das Interesse einiger Klubs aus der englischen Premier League geweckt haben soll, fehlte bei der angesetzten Teameinheit genauso wie Kapitän Christopher Trimmel (Nasenbruch) und die Langzeitverletzten Sheraldo Becker (Sprunggelenksverletzung), Taiwo Awoniyi (Muskelbündelriss), Anthony Ujah (Kniearthroskopie) und Leon Dajaku (Sprunggelenksblessur).

Ganz pausierte Andrich aber nicht: Laut kicker arbeitete der 26-Jährige zum Trainingsstart der Köpenicker in dieser Woche individuell (indoor). Von der dpa heißt es ergänzend, dass es sich dabei um eine individuelle Belastungssteuerung gehandelt habe. Seinem Einsatz am kommenden Wochenende soll jedoch nichts im Weg stehen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
3,48 Note
3,43 Note
3,46 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
26
29
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!