Robert Bauer | 1. Bundesliga

Bauer bekam im Training einen Schlag ab

18.10.2018 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim anstehenden Heimspiel des 1. FC Nürnberg gegen 1899 Hoffenheim ist Robert Bauer auf der linken Abwehrseite als Ersatz für Tim Leibold vorgesehen, der rotgesperrt zum Zuschauen gezwungen ist. Für Ersteren gilt es jedoch, zunächst eine Blessur loszuwerden: Wie Trainer Michael Köllner am Mittag erklärte, habe Bauer gestern im Training einen Schlag abbekommen.


Deswegen sei der 23-Jährige am Mittwochabend auch nicht bei der Jahreshauptversammlung anwesend gewesen. "Es war sicher besser, den Fuß mal hochzulegen", so der Coach der Franken, der außerdem davon ausgeht, dass es "nichts Dramatisches" ist.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!