Robert Bauer | 1. Bundesliga

Baumann: "Konkretes liegt nicht vor"

30.05.2018 - 11:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aus dem Lager des Spielers war im April deutlich zu vernehmen, wie das Ziel zur neuen Saison heißt: "Wir forcieren einen Transfer im Sommer und sondieren jetzt den Markt", verkündete Robert Bauers Berater Thomas Böhm öffentlich und wies darauf hin, dass es Anwärter aus der Bundesliga sowie aus dem Ausland gebe.


"Konkretes liegt uns aber nicht vor", äußert sich aktuell Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann laut "Weser-Kurier" in diesem Zusammenhang. Laut Informationen der Zeitung zeigen zum einen Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf und zum anderen Absteiger 1. FC Köln Interesse am 23-jährigen Verteidiger.

In der abgelaufenen Saison gehörte Bauer, dessen Vertrag an der Weser bis 2020 datiert ist, zunächst zur Stammelf der Grün-Weißen. Das änderte sich mit dem Amtsantritt von Florian Kohfeldt. Der neue Cheftrainer setzte den beim KSC ausgebildeten Fußballer in 24 Bundesligaspielen nur noch siebenmal ein, viermal wurde Bauer dabei erst kurz vor Schluss eingewechselt.

Quelle: meinwerder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.05.18

    Ist für beide Seiten das beste sich zu trennen.
    Glaube Bauer kann eine gute Rolle bei einem Auf-bzw. Absteiger spielen