Robert Bauer | 1. Bundesliga

Berater auf der Suche nach neuem Klub

06.06.2019 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der abgelaufenen Spielzeit mit dem 1. FC Nürnberg abgestiegen, kehrt Robert Bauer nach seiner Leihe vorerst zu Stammklub SV Werder Bremen zurück. Es könnte aber nur ein kurzer Abstecher sein, wie der "Weser-Kurier" berichtet, denn der 24-Jährige soll die Hanseaten direkt wieder verlassen – dieses Mal auch dauerhaft in Form eines Verkaufs.


Da der Rechtsverteidiger bei den Bremern nur noch ein Jahr unter Vertrag steht, ist eine weitere Ausleihe ohne Verlängerung nicht möglich. Aktuell soll der Berater von Bauer bereits auf der Suche nach einem Abnehmer sein. Das Blatt nennt aber keine Interessenten für den Defensivmann.

Quelle: meinwerder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!