Robert Bauer | 1. Bundesliga

Bremer Trai­ningsauftakt ohne Bauer

25.06.2019 - 14:23 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Rückkehrer Robert Bauer kriegt zu Vorbereitungsbeginn noch mal vor Augen geführt, dass seine sportliche Zukunft nicht beim SV Werder Bremen liegt. Die Grün-Weißen nehmen Ende der Woche ohne den zuletzt an den 1. FC Nürnberg ausgeliehenen Außenverteidiger das Training auf.


"Robert Bauer wird am Freitag nicht dabei sein", konstatiert Geschäftsführer Frank Baumann. Beide Seiten bemühen sich seit einigen Wochen um einen neuen Klub für den 24-Jährigen. "Es gibt lose Gespräche", berichtet der Manager zwar, "aber bislang wurde nichts Konkretes an uns herangetragen". Bauers Vertrag an der Weser läuft im kommenden Sommer aus.

In Nürnberg bestritt der einst beim KSC ausgebildete Fußballer 22 Ligaspiele, 19 von Beginn an.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE