Robert Bauer | 1. Bundesliga

Kokettiert Bauer mit Wechsel?

06.12.2017 - 19:42 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Im Interview mit dem "Weser Kurier" verrät Robert Bauer, dass er mit seiner derzeitigen Rolle bei Werder Bremen nicht zufrieden ist. Seit Florian Kohfeldt die Grün-Weißen trainiert, muss sich der 22-Jährige, der unter Ex-Coach Alexander Nouri gesetzt war, mit der Bank begnügen.


"Ich habe mich bewusst für Werder entschieden und habe hier bisher eine geile Zeit gehabt. Wir werden uns zusammensetzen, die Situation analysieren und schauen, welche Möglichkeiten es gibt", deutet Bauer auch die Möglichkeit eines Wechsels an(Vertrag bis 2020).

Wohin es den ehemaligen Ingolstädter ziehen könnte, verrät er aber nicht: "Es gibt auf jeden Fall Optionen, die interessant sind."

Im Sommer bestätigte Bauer, der kasachische Wurzeln hat, ein Interesse aus Russland. Nach Informationen der "Bild" soll es sich dabei um Spartak Moskau gehandelt haben.

Entschieden ist aber noch lange nichts, wie Bauer betont: "Bis zur Winterpause sind es noch ein paar Spiele, bis zum Ende der Transferphase sogar noch ein paar mehr."

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.12.17

    Nur weil er 5 Spiele nicht gespielt hat ? Klar ist man dann nicht zufrieden, aber da muss man jetzt auch keinen Elefanten draus machen.

    Mit ner Frage, ob er zufrieden ist, legt man ihm die Antworten ja quasi in den Moment und natürlich gibt es für so einen jungen Spieler auch noch Alternativen.

  • 06.12.17

    Soll er sich einfach noch mehr anstrengen und versuchen, den Trainer von sich zu überzeugen :)

  • 07.12.17

    Ich spreche einfach mal für die Vereinsführung, wenn kein super Angebot kommt, wird Bremen Bauer garantiert nicht abgeben.

  • 07.12.17

    Ich will die Bremer ja nicht schlecht machen aber man muss sich schon grundsätzlich fragen wohin man wechseln will, wenn man es bei Werder nicht auf den Platz schafft - in der ersten Liga (in Deutschland oder auch woanders) wird´s da eng. Ich würde mir also lieber den Allerwertesten aufreißen um wieder zu spielen als ein Klasse tiefer zu rutschen nur einen Stammplatz zu haben.

    • 07.12.17

      Würde jetzt spontan Augsburg sagen. Gerade weil Opare wohl etwas länger ausfällt und der Abgang vom Captain sowieso noch nicht ganz kompensiert wurde. Man sieht an der Entwicklung von Max, dass Augsburg es wohl drauf hat, ehemals vielversprechende deutsche Außenverteidiger zu entwickeln

    • 07.12.17

      Was, Opare fällt länger aus? Ich dachte, der ist nur gelbgesperrt? Weißt du da mehr "moldef"?