Robert Bauer | 1. Bundesliga

Möchte Düsseldorf Bauer leihen?

16.06.2018 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

"Wir forcieren einen Transfer im Sommer und sondieren jetzt den Markt", gab der Berater von Robert Bauer bereits vor zwei Monaten zu Protokoll. "Es gibt Interessenten in der Bundesliga und aus dem Ausland."


In den Planungen von Trainer Florian Kohfeldt spielte der Rechtsverteidiger zuletzt keine Rolle mehr, saß in den letzten acht Spielen der Saison durchgängig auf der Ersartzbank.

Gebunden ist der 23-Jährige noch bis 2020 an die Bremer. Zuletzt wurde der FC Brügge aus Belgien mit Bauer in Verbindung gebracht, laut "Bild" soll man aber auch bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ein Auge auf den ehemaligen Ingolstädter geworfen haben und sei an einem Leihgeschäft interessiert.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.18

    Denke auch, dass Bremen ihn lieber ganz abgeben will zumal man schon Ersatz verpflichtet hat rechts außen.

    Und Düsseldorf wird auch in einem Jahr seinen Marktwert wahrscheinlich nicht bezahlen.

  • 16.06.18

    Macht Sinn für alle drei Parteien.

    Offtopic:
    In der Quelle wird ebenfalls Johannsson als potentieller Stürmer genannt, falls der Duksch-Transfer scheitert. Könnte auch eine News wert sein.