Robert Bauer | 1. Bundesliga

Trainiert teilweise mit dem Team

31.01.2019 - 19:01 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Seit mehr als drei Wochen muss der 1. FC Nürnberg aufgrund eines Faserrisses im rechten Oberschenkel nunmehr auf die Dienste von Robert Bauer verzichten. Eine baldige Rückkehr in das Mannschaftstraining zeichnet sich aber wieder ab. So konnte er zuletzt bereits wieder Teile der Einheiten absolvieren und soll in den nächsten Tagen wieder vollständig mit dem Team trainieren.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.02.19

    Jetzt wo er das Lauftraining erfolgreich absolviert hat, ist nur zu hoffen, dass er es mit dem Ball lernt.

  • 31.01.19

    Robert bauer: ein verteiger wie einst Philipp lahm...wie er die Seitenlinien rauf und rasiert ist einfach phänomenal...so eine laufleistung ist selten in diesem sport... er erkennt Situationen und löst sie bravourös mit einer zweikampfstärke die in der welt selten zufinden ist...seine schusstechnik bei freistößen sind präziser und kraftvoller als die eines roberto carlos...hoffentlich bleibt er dem clubb erhalten