Robert Bauer | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg von Bauer

20.12.2018 - 18:46 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Am Dienstag musste Robert Bauer beim Auswärtsspiel seiner Nürnberger gegen Borussia Mönchengladbach (0:2) noch mit Sprunggelenksproblemen kurzfristig passen. Auf der heutigen Medienrunde vor dem letzten Heimspiel des Jahres gegen den SC Freiburg konnte Trainer Michael Köllner dann aber schon direkt positive Nachrichten in dieser Personalie vermelden.


Bauer steige am heutigen Tag "zu Teilen" wieder ins Training ein. "Da werden wir sehen, wie es ausgeht", so der Coach hinsichtlich eines möglichen Einsatzes am Wochenende.

Köllner ließ für den Fall, dass es bei Bauer nicht reicht, bereits durchblicken, dass sowohl eine Dreierkette als auch Lukas Mühl als Rechtsverteidiger (und dann Ewerton im Abwehrzentrum) mögliche Optionen seien.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE