Robert Bauer | 1. Bundesliga

Vollständi­ge Teilnahme am Training

04.02.2019 - 16:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim 1. FC Nürnberg gehört Robert Bauer zu denjenigen Akteuren, auf die Coach Michael Köllner im Achtelfinale des DFB-Pokals nicht zurückgreifen kann. Der Verteidiger steht wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel bereits seit rund vier Wochen nicht zur Verfügung. Das könnte sich demnächst ändern:


"Robert Bauer hat gestern das erste Mal mit der Mannschaft in dem Sinn voll trainiert", wusste Köllner am Montag zu berichten, im weiteren Wochenverlauf werde es nun "eine Aufbelastung" geben.

Den 23-Jährigen nach Hamburg mitzunehmen, mache noch keinen Sinn, vielmehr sei er "frühestens ein Thema gegen Hannover", dem nächsten Kontrahenten in der Bundesliga. "Aber muss man im Training schauen, wie er die Verletzung weggesteckt hat, ob er dann wieder rankommt", so der Trainer abwartend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE