Robert Bauer | 1. Bundesliga

Werder startet Training ohne Bauer

02.07.2018 - 14:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bekanntlich möchte Robert Bauer den SV Werder Bremen in diesem Sommer verlassen. Von daher verwundert es nicht, dass der 23-Jährige bei der Vorbereitung, die heute mit den obligatorischen Leistungstests beginnt, auf die neue Saison gar nicht erst mit seinen Noch-Kollegen an den Start geht.


Stattdessen wird ihm die Möglichkeit gewährt, seine weitere Zukunft zu klären. Parallel hält sich der bis 2020 unter Vertrag stehende Verteidiger individuell fit. Selbiges gilt für Thanos Petsos und Fallou Diagne nach Ablauf ihrer jeweiligen Leihen (Rapid Wien beziehungsweise FC Metz).

An der Vorbereitung nicht teilnehmen wird außerdem Lennart Thy, der in der abgelaufenen Spielzeit leihweise für VVV-Venlo unterwegs war. Statt zu den Bremer Profis stößt er am Donnerstag zur U23-Mannschaft.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.07.18

    hallator erfindet Storys um einen verdienten Spieler wie Bauer schlecht zu machen. Sowas geht gar nicht.

    • 03.07.18

      Beim nächsten mal kommst du einfach mit ;) Alternativ schicke ich dir gerne die Bilder.

    • 03.07.18

      Also ich kann deine Behauptung leider genauso schlecht überprüfen Guru, also glaube ich Hallator erstmal, da ich nicht wüsste wieso er Bauer schlechtmachen sollte.
      Außerdem verändert diese Story auch nicht die Welt ^^

      Und nach deinen "Insider"-Geschichten, dass Schieber und De Blasis zum HSV wechseln ist deine Glaubwürdigkeit auch nicht besonders hoch Guru.. Nimms mir nicht böse..

    • 03.07.18

      Sehe auch keinen Grund weshalb ich mir mutwillig etwas ausdenken sollte, um ihn schlechter zu reden.
      Habe nichts gegen Robert Bauer, fand es eher sympathisch bzw. cool ihn dort anzutreffen - wir sind ja alle nur Menschen!

      Das Statement ganz oben sollte zudem mit einem kleinen Augenzwinkern verstanden werden. Wer das nicht tut, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

    • 03.07.18

      Ich zweifle lediglich an, dass Bauer Party auf Malle macht ;)

    • 03.07.18

      Mein Angebot steht ! ;)

    • 03.07.18

      Denke nicht dass der den Urlaub nur in 5-Sterne schicki micki Hotels verbringt..
      Ist immerhin Anfang 20 ^^

      Aber ja, wir wissen von keiner Behauptung ob sie wahr ist ;)

    • 03.07.18

      Hab ihn auch dort gesehen. Warum sollte man sowas erfinden?!

      Aber da ist auch nichts dabei. Der kann doch Urlaub machen wo er will.
      @Hallator: Ich hab das Augenzwinkern zumindest verstanden :)

  • 02.07.18

    Leistungstests wären sicherlich auch nicht förderlich, habe ihn vor einer Woche noch persönlich im Megapark auf Malle getroffen, was er wohl unter "individuell fit halten" versteht.