Robert Glatzel | 1. Bundesliga

Glat­zel-Klau­sel läuft aus: Zwei Bun­desli­gis­ten im Rennen

10.06.2023 - 13:10 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Ali Nikkhouy

Bis Juni 2025 steht Robert Glatzel beim Hamburger SV noch unter Vertrag, kann den Verein per Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Millionen Euro verlassen. Die Bild bringt zu dieser Klausel ein neues Detail ans Licht: Sie kann nur noch bis zum 15. Juni 2023 gezogen werden, weshalb interessierte Vereine schnell handeln müssten.


Interessenten für den Mittelstürmer, welcher mit den Norddeutschen erneut den Aufstieg knapp verpasste, gibt es in der Bundesliga definitiv: Zwei Vereine aus dem Oberhaus, welche nicht namentlich erwähnt wurden, wollen die Kaufoption für den 29-Jährigen ziehen.

Möglich ist, dass der SV Werder Bremen einer dieser beiden Vereine ist: Durch die unklare Situation um Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch halten die Grün-Weißen Ausschau nach offensiver Verstärkung. Bereits im April wurde dem Klub Interesse an einer Verpflichtung von Glatzel nachgesagt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!