Robert Gumny | FC Augsburg

Herrlich über Gumny: "Wir haben ein gutes Gefühl"

06.11.2020 - 20:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Durch die Verletzung von Raphael Framberger (Faszienverletzung) wird Robert Gumny zu seinem Startelfdebüt beim FC Augsburg kommen. Der Neuzugang von Lech Posen sammelte zuletzt bereits Teileinsätze und darf sich im Spiel gegen Hertha BSC nun von Beginn an präsentieren.


"In den bisherigen Kurzeinsätzen hat er seine Sache ja gut gemacht. Jetzt hat er die Chance, von Beginn an zu spielen. Er hat aber auch im Training immer einen guten Eindruck gemacht", erklärte Cheftrainer Heiko Herrlich. Mit Blick auf den Einsatz hat der Übungsleiter entsprechend keinerlei Bedenken: "Er wirkt entschlossen und freut sich auf das Spiel. Wir haben ein gutes Gefühl."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,41 Note
4,46 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
24
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!