Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

Eingriff an der Leiste erfolgt in der Winterpause

20.11.2019 - 09:18 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Um seinen erstaunlichen Torlauf in der Bundesliga und auch in den anderen Wettbewerben nicht zu unterbrechen, hat sich Robert Lewandowski entschlossen, den geplanten Eingriff wegen seiner leichten Leistenproblematik in die spielfreie Zeit zu verschieben. Das bestätigt er in der aktuellen Ausgabe der "Sport Bild".


Damit dürfte der 31-jährige Pole dem FC Bayern München in allen Begegnungen der Hinrunde und anschließend auch zum Rückrundenstart zur Verfügung stehen.

"Es ist ein kleiner Leistenbruch, der durch einen minimalinvasiven Eingriff behoben werden muss. Das hat eine zehntägige Pause zur Folge. Ich werde das in der Winterpause machen lassen, damit ich kein Spiel verpasse", sagt der 16-Tore-Stürmer.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!