Robert Lewandowski | FC Bayern München

Konkrete Anfrage für Lewandowski?

26.04.2021 - 20:52 Uhr Gemeldet von: ywreak | Autor: Robin Meise

Robert Lewandowski soll laut Sky-Informationen das Interesse mehrer Topklubs aus Europa auf sich gezogen haben. Eine besonders große Überraschung ist dieses Szenario natürlich nicht. Der Pole gilt als absoluter Leistungsträger und gewann mit dem FC Bayern München in der vergangenen Saison ganze sechs Titel, an denen er mit 55 Treffern in 47 Pflichtpartien direkt beteiligt war.


Der TV-Sender berichtet darüber hinaus davon, dass dem FC Bayern München bereits eine konkrete Anfrage vorliegen soll. Um welchen Klub es sich dabei handeln könnte, geht aus der Meldung allerdings nicht hervor. Für die Verantwortlichen des FC Bayern, die bereits abgewunken und auf die Vertragssituation hingewiesen haben sollen, aber ohnehin uninteressant.

Denn die Klubführung wolle sich mit dieser Thematik nicht weiter befassen, da der noch bis 2023 datierte Vertrag, der demnach keine Ausstiegsklausel beinhaltet, einen vorzeitigen Wechsel nicht zulassen würde.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,70 Note
2,73 Note
2,35 Note
2,43 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
30
33
31
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!