Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

Letzte Zweifel ausgeräumt: Lewandowski ist fit

11.12.2020 - 12:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Einem Einsatz von Robert Lewandowski im Gastspiel beim 1. FC Union Berlin steht nichts im Wege. Das macht Hansi Flick, Cheftrainer des FC Bayern, unmissverständlich klar. "Er ist zu 100 Prozent einsatzfähig", sagt er im Hinblick auf die am Samstagabend stattfindende Begegnung.


Unter der Woche, beim 2:0-Sieg gegen Champions-League-Gegner Lokomotiv Moskau, hatte der polnische Topstürmer leicht angeschlagen ausgesetzt. Bereits tags darauf wirkte Lewandowski im Münchener Trainingsbetrieb mit.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Sollte es Zweifel geben, ob sich Lewandowskis Aufstellung am Wochenende lohnt, hilft womöglich ein Blick auf das Spielervergleichstool in unserer ProZone.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!