Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

Lewandowski meldet sich im Mannschafts­trai­ning zurück

03.12.2020 - 15:25 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Nils Richardt

Am Dienstag riss eine beeindruckende Serie des FC Bayern in der Champions League: Nach 15 Siegen in Folge spielten die Münchener gegen Atletico Madrid nur Unentschieden (1:1). Grund dafür waren unter anderem die vielen Stammspieler, die entweder geschont wurden oder angeschlagen pausieren mussten.


Dazu gehörte auch Top-Scorer Robert Lewandowski, der laut Trainer Hansi Flick angeschlagen war und deshalb nicht mit nach Spanien reiste. Stattdessen nutzte der Pole die letzten Tage, um an der Säbener Straße individuell zu trainieren.

Am Donnerstag konnte der Angreifer nun auch wieder vollständig mit den Kollegen trainieren und die Vorbereitung auf den kommenden Bundesliga-Spieltag aufnehmen. Einem Einsatz am Samstag (18:30 Uhr) gegen RB Leipzig dürfte somit nichts im Wege stehen.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!