Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

Barcelona als mögliches Ziel von Lewandowski?

26.03.2022 - 13:00 Uhr Gemeldet von: FBW | Autor: Ali Nikkhouy

Die Zukunft von Top-Star Robert Lewandowski beim FC Bayern München ist noch nicht abschließend geklärt. Wie die spanische Sportzeitschrift Sport berichtet, soll sich der Stürmer sogar schon final entschieden haben, für welchen Verein er zur kommenden Saison auflaufen möchte: Es soll sich um den FC Barcelona handeln.


Dem Bericht zufolge winkt dem polnischen Nationalspieler ein Vierjahres-Vertrag (bis 2026) bei den Katalanen. Der Deal soll von Lewandowski-Berater Pini Zahivi, welcher als guter Freund von Barça-Präsident Joan Laporta gilt, eingefädelt worden sein.

Laut Informationen der Bild ist dieser Wechsel aber alles andere als perfekt: Der Spieler selbst solle zu einem Verbleib tendieren. Des Weiteren ist auch noch kein offizielles Angebot für Lewandowski, welcher bis 2023 einen Vertrag in München hat, eingegangen. Das auslaufende Arbeitspapier will man beim Rekordmeister ohnehin verlängern: Klub-Boss Oliver Kahn will die Verhandlungen zur „Chef-Sache“ machen.

Quelle: sport.es | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!