Robert Lewandowski | FC Bayern München

Lewandowski meldet sich auf dem Platz zurück

22.09.2020 - 12:10 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Beim FC Bayern München macht sich der Torjäger vom Dienst ans Comeback: Robert Lewandowski hat sich nach kurzer Pause wieder auf dem Platz gezeigt.


Dienstag stieß der Torjäger vorübergehend zu seinen Münchener Kollegen, verabschiedete sich aber schon nach dem Aufwärmen hinter die Plane. Wohl zwecks weiterer Schonung beziehungsweise für ein individuelles Programm. "Sky" und "Bild" zufolge habe es jedenfalls nicht nach einem Trainingsabbruch ausgesehen.

Tags zuvor hatte Lewandowski ausgesetzt. Grund war eine leichte Prellung am linken Fuß, davongetragen beim 8:0-Sieg gegen den FC Schalke. Allerdings zeichnete sich direkt ab, dass seine Abwesenheit nicht von langer Dauer sein würde.

Bereits für die Partie gegen Europa-League-Gewinner FC Sevilla im europäischen Supercup soll er einsatzfähig sein, hieß es am Montag. Die Partie wird am Donnerstagabend um 21:00 Uhr angepfiffen. Drei Tage später geht es in der Bundesliga mit dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim weiter.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,70 Note
2,73 Note
2,35 Note
1,90 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
30
33
31
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!