Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

Gegen Hertha BSC vo­raus­sichtlich ein­satzbe­reit

08.01.2020 - 11:12 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Im Rahmen des Trainingslagers in Doha (Katar) ließ Bayern-Coach Hansi Flick zuletzt bereits durchblicken, dass im Fall von Robert Lewandowski mit einer zeitnahen Rückkehr zu rechnen ist. Nun verleiht auch der Angreifer selbst seinem Vorhaben, gegen Hertha BSC zurückkehren zu wollen, noch einmal Nachdruck.


"Die Operation ist gut verlaufen, es hat keine Probleme gegeben. Aber für mich war es zu diesem Zeitpunkt besser, individuell zu trainieren. Aber keine Sorge: Zum ersten Spiel in Berlin werde ich, wenn alles weiter nach Plan läuft, fit sein. Alles ist so verlaufen, wie wir es geplant haben", bilanziert der Pole gegenüber der "Sport Bild".

Das Aufeinandertreffen mit Hertha BSC ist auf den 19. Januar datiert. Anpfiff der Begegnung ist um 15:30 Uhr.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!