Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

Lewandowski ist wieder eine Option

19.01.2018 - 15:08 Uhr Gemeldet von: NevenX

Zum zweiten Spiel der Rückrunde steht beim FC Bayern München nun auch Stürmer Robert Lewandowski bereit. Über weite Teile der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte trainierte der Pole wegen einer Problematik an der Patellasehne nicht mit seinen Mannschaftskollegen, weshalb er beim Gastspiel in Leverkusen vor Wochenfrist nicht mitwirkte.


Mittlerweile läuft es wieder beim Torjäger, wie Cheftrainer Jupp Heynckes im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Duell mit Werder Bremen ausführte: "Er sagt, die Beschwerden sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Das merkt man ihm auch an, wie er trainiert, wie aktiv er ist. Er macht einen guten Eindruck und steht wieder zur Verfügung."

Weiterhin zusehen muss demgegenüber Mats Hummels. Auch der erkrankte David Alaba kann am Wochenende gegen Werder Bremen wahrscheinlich nicht eingreifen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!