Robert Lewandowski | FC Bayern München

Lewandowski sieht seine Zukunft in München

11.05.2021 - 20:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Robert Lewandowski ist durch seine Qualitäten als Torjäger natürlich ein gefragter Mann. Wie Sky zuletzt berichtete, sollen gleich mehrere Spitzenklubs aus ganz Europa an den Diensten des polnischen Nationalstürmers interessiert sein.


Von einem möglichen Abschied vom FC Bayern München möchte der inzwischen 32-Jährige, der beim deutschen Rekordmeister noch einen gültigen Vertrag bis 2023 besitzt, allerdings nichts wissen.

„Die Wahrheit ist, dass ich einen Vertrag bei Bayern habe und sehr glücklich in diesem Verein bin“, erklärte Lewandowski in einem Interview mit Tuttosport.

„Wir reden hier über einen der drei bis vier wichtigsten Klubs in Europa und der Welt. Um bei Bayern zu spielen, muss man eine Regel kennen und akzeptieren: Man muss jedes Jahr gewinnen und Trophäen in die Höhe recken. Die Erwartungen sind sehr hoch. Man muss immer der Beste sein“, führte der Offensivmann weiter aus.

Ab der kommenden Saison übernimmt Julian Nagelsmann (RB Leipzig) den Trainerposten von Hansi Flick, der die Süddeutschen verlassen wird. „Ich muss auch unter dem neuen Coach treffen und alles geben. Das ist es, was ich liebe. Wenn ich gewinne und treffe, fühlt sich für mich alles schöner an.“

Quelle: Tuttosport

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,70 Note
2,73 Note
2,35 Note
2,43 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
30
33
31
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!