Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

Teilnahme am Mannschafts­trai­ning

21.11.2018 - 13:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Trainingsplatz an der Säbener Straße füllt sich in diesen Tagen wieder. Die Rekonvaleszenten Arjen Robben und Kingsley Coman machten am Mittwoch erneut den ersten Teil der Trainingseinheit mit, für morgen werden die DFB-Nationalspieler sowie Renato Sanches und David Alaba zurückerwartet. Bereits heute dabei: Robert Lewandowski.


Der Stürmer des FC Bayern war aufgrund von leichten Kniebeschwerden vorzeitig von der polnischen Auswahl abgereist und nach München zurückgekehrt, wo er lediglich individuell im Leistungszentrum arbeitete. Nun mischt er also wieder im Teamtraining mit.

So weit ist Thiago nach seiner Sprunggelenksverletzung noch nicht, aber auch er macht Fortschritte: Der Spanier drehte heute einige Laufrunden auf dem Trainingsgelände.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!