Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

Volles Training – Kommt Bayer zu früh?

10.01.2018 - 19:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Robert Lewandowski absolvierte gestern bereits 45 Minuten des insgesamt einstündigen Mannschaftstrainings, das einige Stunden vor dem Testspiel gegen SG Sonnenhof Großaspach (5:3) abgehalten wurde.


Ab heute geht er wieder über die komplette Distanz: Nach Angaben von Bayern München kann der polnische Torjäger in vollem Umfang mit den Teamkollegen trainieren. Für ihn war es an diesem Mittwoch somit die erste vollständige Mannschaftseinheit nach dem Weihnachtsurlaub. Aufgrund von Patellasehnenproblemen musste Lewandowski von Beginn der Rückrundenvorbereitung an kürzertreten.

Ein Einsatz am Freitag gegen Bayer Leverkusen kommt aber voraussichtlich noch zu früh, wie der "kicker" erfahren haben will. Demnach wollen die Klubverantwortlichen kein Risiko eingehen, gerade jetzt wo man mit Sandro Wagner einen Ersatzmann für die Sturmspitze verpflichtet hat.

Ebenfalls wieder voll im Training sind außerdem Abwehrspieler Mats Hummels (Adduktorenbeschwerden) und Rechtsverteidiger Joshua Kimmich (Erkältung/Rückenprobleme).

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!